user photo
Chantal
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Tutorin für Deutsch in allen Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich biete individuelle online Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Psychologie an. Mit langjähriger Erfahrung in der pädagogischen und psychologischen Arbeit, sowie einer Leidenschaft für Lehren und Lernen, arbeite ich eng mit meinen Schülern zusammen, um ihre Ziele zu erreichen. Sowohl meine muttersprachlichen Kenntnisse in Deutsch und Englisch, als auch mein Bachelor-Abschluss in Psychologie geben mir das nötige Fachwissen, um dir zu helfen, deine Sprach- und Verständnisfähigkeiten zu verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe