user photo
Andrea
Teacher Plus Teacher Plus
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gut Deutsch will Weile haben

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Journalistin, genauer: volontierte Redakteurin, Ressortleiterin, Blattmacherin, freie Chefredakteurin, Textchefin, Redaktionsleiterin, Lektorin, Qualitätsjournalistin und Autorin mit rund 3o Jahren Erfahrung.

Ich habe Literatur, Philosophie und ein wenig Medizin studiert. Gesundheitswissenschaftlerin und ausgebildeter Coach bin ich auch. Ich weiß, wie du Stress abbauen, dich gut ernähren und mit Bewegung fit für die Zukunft werden kannst. Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Herzensangelegenheit Nummer eins ist gutes Deutsch in Wort und Schrift. Lass mich wissen, was du brauchst. Was du darüber hinaus brauchst, ist dies: Lust aufs Lesen. Gemeinsam gehen wir auf „Literatour“, lesen, interpretieren und schreiben Texte, erkunden den Sinn hinter Wörtern und lesen zwischen den Zeilen, kreieren Lieblingswörter und erforschen deren Bedeutung. Ich bin sicher, uns fällt jede Menge ein.

Außerhalb der offiziellen Verfügbarkeit können wir Stunden Di-Fr individuell vereinbaren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe