user photo
Sabrina
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Italienische Lehrerin, Muttersprache, alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Möchtest du Italienisch lernen?
Ich bin Italienerin, wohne in Italien und habe eine langjährige Erfarung als Lehrerin und Übersetzerin und kann dir alles über die Italienische Sprache beibringen!
Falls du diese wunderschöne Sprache nicht so gut beherrscht oder noch nicht gelernt hast, kann ich dir Grammatik und Wortschatz auf Deutsch erklären, so daß alles für dich einfacher wird.
Wenn du dagegen ein herrvorragendes Niveau erreicht hast, bin ich hier, um dir zu helfen, bis du perfekt und ohne Fehler die Sprache benutzen kannst.
Ich bin in Germanistik diplomiert und habe als Übersetzerin bei einer Standeskanzlei in der Schweiz gearbeitet, deshalb hilfe ich sehr gerne bei Übersetzungen, vor allem von Deutsch ins Italienische. Ich habe jahrelang auch Deutsch und Englisch unterrichtet, und habe mit Jugendlichen ab 14 gearbeitet, sowie mit älteren Leuten. Ich habe nicht nur Erfahrung mit Schülern mit besonderen Bedürfnissen, z.B. Dyslexie, sondern auch mit Hochbegabten Kindern, was nicht so üblich ist. Falls du Englisch oder Spanisch als Muttersprache sprichst, sei bitte informiert, daß ich diese Sprachen ebenfalls kann und es mir deshalb möglich ist, Italienisch in deiner Sprache zu unterrichten. Bis bald!

Per chi avesse già una buona padronanza della lingua italiana, possiamo intenderci direttamente in italiano: sono disponibile per lezioni a qualunque livello, dalle superiori all´Università ed oltre. Sono disponibile sia per conversazioni in lingua che per aiuto nelle traduzioni, in particolare dal tedesco in italiano, avendo lavorato come traduttrice a livello governativo. Ho esperienza decennale nell´insegnamento a non madrelingua a partire dai 14 anni fino alla terza età e una cultura solida, tale da permettermi di accompagnarti nello studio della lingua italiana sino al livello universitario. Ho esperienza nell´insegnamento non solo a persone DSA, ma anche a persone con plusdotazione, cosa assolutamente rara. A presto!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe