user photo
Andrea Schmitt
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Andrea Schmitt
Ort Wetter Ruhr
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch Tutor für Kinder, Jugendliche und Studenten

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Sprachlehrerin, mit über 25 Jahren weltweiter Erfahrung, bringe ich Dir die Sprachen Englisch und Spanisch näher. Ich nehme Dir nicht nur die Angst vor dem Sprechen, sondern helfe Dir auch dabei, wie Du Dich am besten schriftlich ausdrücken kannst.

Ich gestalte den Unterricht interessant, abwechslungsreich und persönlich auf Dich abgestimmt.

Mein Unterricht ist virtuell, ich stehe Dir wochentags zwischen 15:00 und 21:00 Uhr und am Wochenende zwischen 15:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe