user photo
Frances
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Lerntechniken Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Frances: Bewertungen der Schüler:innen von Frances:
Frances, ist eine nette und kompetente Lehrerin, sie hat mich für meine B1 Prüfung vorbereitet. Dafür kann ich sie sehr empfehlen. Sie hat Geduld und sie erkennt die Schwach- Punkte. Natürlich...
Frances, ist eine nette und kompetente Lehrerin, sie hat mich für meine B1 Prüfung vorbereitet. Dafür kann ich sie...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ziele erreichen mit erfahrener Beraterin und Coaching-Expertin

Anzeigenbeschreibung
Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg.

Und nur, wer sich selbst gut organisiert und motiviert, kann sein ganzes Potenzial entfalten. Seit knapp zwanzig Jahren unterstütze ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder dabei, mit Freude und Elan ihre Ziele zu erreichen. Dabei stütze ich mich auf eine fundierte Ausbildung als Organisationsberaterin und systemischer Coach sowie jahrelange praktische Lehrerfahrung in der internationalen Erwachsenenbildung und Jugendarbeit. Dabei bilde ich mich selbst permanent weiter. Das Ergebnis: Motivation, Spaß und Lernerfolge mit neuesten und bewährten Methoden. Zu lernen heißt zu wachsen. Das begeistert mich - und diesen Funken lasse ich gerne überspringen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Frances
J
F
Jorgelina und 1 weitere Personen empfehlen Frances
J
Jorgelina
Frances, ist eine nette und kompetente Lehrerin, sie hat mich für meine B1 Prüfung vorbereitet. Dafür kann ich sie sehr empfehlen. Sie hat Geduld und sie erkennt die Schwach- Punkte. Natürlich habe ich verstanden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Facundo
Frances ist eine sehr professionelle und einfühlsame Lehrerin. Ich habe mit ihr ein Jahr lang Gesprächunterrichte gehabt und sie waren total nett und bereichernd. Sie ist offen für alle Themen. Wir haben über Philosophie, Geschichte, Soziologie, Literatur und Alltag gesprochen. Außerdem spricht sie ganz gut Spanisch ;)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Frances hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe