user photo
Valeriya
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Valeriya
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Valeriya
Ich habe bereits mit Kindern an einer Grundschule Unterricht durchgeführt. Ich verwende einfache Lernmethoden, damit man schnell und effektiv die deutsche Sprache erlernen kann, dabei setze ich vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik.
Ich habe bereits mit Kindern an einer Grundschule Unterricht durchgeführt. Ich verwende einfache Lernmethoden, damit man schnell und effektiv die deutsche Sprache erlernen kann, dabei setze ich vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik.
Wohnort von Valeriya:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe