user photo
Valentina
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Valentina
Ort Reggio nell'Emilia
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Italienisch
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Europäische Sprachen und Kulturen
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): Übersetzungswissenschaft
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Valentina
Ich versuche, mich an die Ziele und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mein Unterricht würde sehr abwechslungsreich sein. Er besteht normalerweise aus Hörenverstehen, Grammatikübungen, Lesenverstehen, PET-Übungen oder Konversation, je nach den Wünschen des Schülers. Ich kann auch kreativerer Unterricht erschaffen, wo eine englische Serie angeschaut wird und es wird mit den wiederkehrenden Red...
Ich versuche, mich an die Ziele und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mein Unterricht würde sehr abwechslungsreich sein. Er besteht normalerweise aus Hörenverstehen, Grammatikübungen, Lesenverstehen, PET-Übungen oder Konversation, je nach den Wünschen des Schülers. Ich kann auch kreativerer Unterricht erschaffen, wo eine englische Serie angeschaut wird und es wird mit den wiederkehrenden Redewendungen und grammatikalische Konstrukte gearbeitet, indem ich Übungen und Übersetzungen mit den gefundenen Worten und Redewendungen erfinde und daran wird es dann zusammen gearbeitet. Ich kann außerdem interessante Gesprächthemen bieten und stimulierende Konversationen mit den Studenten führen, die gleichzeitig auch Spaß machen können.
Der Unterricht ist auf die Schüler zugeschnitten, je nachdem, was ihre Ziele sind. Außerdem stehe ich für einen Peer-Unterricht, bei dem ich mich auf die gleiche Stufe wie die Schüler stelle und weiche von der kalten und distanzierten autoritären Methode ab, da ich da ich auch Schüler war und jetzt noch Studentin bin und mich beim Unterrichten in ihre Lage versetzen kann, insbesondere in den schwierigsten Momenten. Ich versuche immer, eine einfühlsame und nicht beurteilende Haltung einzunehmen, die den Schülern das Selbstvertrauen geben kann, sich auszudrücken ohne die ständige Angst, Fehler zu machen, damit sie verstehen, dass Fehler kein Feind sind, den man vermeiden muss, sondern im Gegenteil ein nützliches Lernmittel.
Falls du Interesse hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe