user photo
Juliane
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Vaihingen an der Enz, Illingen, Sersheim
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Illingen
Sersheim
Vaihingen an der Enz
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin eine vielseitige Schülerin und biete Nachhilfe für alle Klassen, die unter der achten Klasse sind, an

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine sympathische und offene Schülerin und besuche die neunte Klasse des Stromberg-Gymnasiums in Vaihingen an der Enz . Ich bringe gerne anderen etwas bei und bin sehr organisiert. Ich würde mit euch das lernen, was ihr lernen wollt. Wir machen zusammen hilfreiche und logische Aufschriebe und üben das Thema.
Wir können die Nachhilfe persönlich sowohl als auch über den Laptop machen. Falls ihr auch Fragen in Französisch, Deutsch oder Englisch habt, beantworte ich diese auch sehr gerne. Über den Preis können wir auch noch verhandeln. Ich freue mich über jeden, der in den Sommerferien mit Spaß und Freude etwas lernen möchte.
Wohnort von Juliane:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe