user photo
Josefine
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Tübingen, Ammerbuch, Herrenberg, Hildrizhausen, Nufringen, Tübingen, Universitätsstadt
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ammerbuch
Herrenberg
Hildrizhausen
Nufringen
Tübingen
Tübingen, Universitätsstadt
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Pharmazie Studentin bietet Nachhilfeunterricht in den Fächern Chemie, Bio und Mathe

Anzeigenbeschreibung
Stehst du kurz vor dem Abi oder einer schwierigen Klausur oder brauchst einfach generell Hilfe in den Fächern Chemie, Mathe oder Biologie? Mein Name ist Josefine, und ich biete Nachhilfeunterricht in den eben genannten Fächern an. Alle drei Fächer hatte ich als Leistungskurs und habe die Abiprüfungen mit sehr guten Noten bestanden. Außerdem studiere ich inzwischen im 5. Semester Pharmazie (ein Studium bei dem ich in allen Fächern weitere Kenntnisse erwerben konnte). Ich freue mich Ihnen helfen zu können. Melden sie sich gerne bei mir! :)
Wohnort von Josefine:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe