user photo
Andreas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Tuttlingen
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Buchhaltungs- und Rechnungsnachhilfe in Tuttlingen - Online verfügbar

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, ich bin 34 Jahre alt und habe im Jahr 2010 meine Fachhochschulreife mit dem Abschluss meiner Bankkaufmann - Ausbildung erlangt. Danach war ich im Bankenbereich tätig, habe nebenberuflich mein BWL Studium zum Betriebswirt und den Bachelor of Arts in Business Administration absolviert. Seit 2017 bin ich in der Industrie im Finanzen - Bereich tätig und habe hier durchgehend intensiven Einblick in die Zahlenwelt, Eindrücke in Bilanz und GuV und sehe das Rechnungswesen als mein Steckenpferd. Auch das Thema Englisch und Mathe kann ich soweit abdecken, dass es zur Zufriedenheit sein wird.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe