user photo
Janek
3 Bewertungen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Treuenbrietzen
Unterrichtet Englisch
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Janek: Bewertungen der Schüler:innen von Janek:
Persönlich, nahbar und dennoch professionell. Insgesamt sehr hilfreich.
Persönlich, nahbar und dennoch professionell. Insgesamt sehr hilfreich.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Für Schüler/-innen jedes alters und jedem Sprachen level. Von basics bis zu kompletten texten

Anzeigenbeschreibung
Ich habe meinen Abschluss am Gymnasium im Jahr 2019 gemacht und bin danach direkt nach Neuseeland gegangen, wo ich drei-einhalb Jahre nur Englisch gesprochen habe und kann dies zurzeit besser als Deutsch.

Ich habe einen kleinen Bruder im alter von 14 Jahren, welchen ich auch jederzeit mit seinen Englisch Aufgaben unterstütze.

In Neuseeland habe ich unteranderem auch Volleyball an einer Grundschule und bei Erwachsenen unterrichtet und habe gute Erfahrungen beim unterrichten gesammelt.

Ich bin sehr sportbegeistert, gehe gerne raus in die Natur und komme sehr gut mit Kindern klar. Zudem wurde mir schon mehrfach, das Unterrichten ans Herz gelegt.

Ich hoffe sie ziehen mich in Erwegung und ich freue mich sie- und/oder ihr Kind, kennen zu lernen!(:

LG, Janek
3 Bewertungen der Schüler*innen von Janek
C
J
A
Conrad und 2 weitere Personen empfehlen Janek
C
Conrad
Persönlich, nahbar und dennoch professionell. Insgesamt sehr hilfreich.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jannes
Super lieb und hilfsbereit. Hat Spaß gemacht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anna K
1A! Gerne wieder, vielen Dank!:)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe