Tony
7 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
35/h
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tony
7 Bewertungen
7
Bewertungen
5
Durchschnitt der
Bewertungen
1
2
3
4
5
7 Bewertungen der Schüler*innen von Tony
L
K
C
Leon und 6 weitere Personen empfehlen Tony
L
Leon
Tony ist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch, der die Themen im passenden Tempo mit einem abarbeiten kann. Meine Erfahrung war während meiner Fachabiturphase sehr positiv zu bewerten.
K
Kristina Milakovic
Tony ist eine freundliche, offene und humorvolle aber auch ernste Person. Er überprüft wo die Schwierigkeiten einer Person liegen und hat verschiedene Aufgaben aus verschiedenen Lehrbüchern oder Altklausuren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, welche er zum gemeinsamen Üben verwendet. Auch lässt er nach ausreichendem gemeinsamen Üben den Schüler selbst Aufgaben erledigen, welche er dann kontrolliert und auf Fehler ins Detail eingeht. Ich persönlich habe mir von ihm überwiegend Nachhilfe im Fach Mathe geben lassen (12. Klasse Abitur) und konnte meine schlechten Noten um einiges verbessern. Kann ich weiterempfehlen.
C
Celina Studt
Tony ist sein super sympathischer und überaus kompetenter Nachhilfelehrer. Er hat mich in der 12. bis zur 13. Klasse in der Oberstufe unterstützt und mich sehr gut auf die Abiturprüfung vorbereitet. Alles was wir geübt haben kam auch dann im der Prüfung dran. Neben seiner fachlichen Kompetenz, habe ich mich bei Tony auch sehr wohl gefühlt. Er kann sehr gut erklären, nimmt sich Zeit und seine positive Einstellung, obwohl Mathe nicht meine Stärke war, motivierte mich sehr. Danke Tony! :)
C
Cem
Tony war immer sehr zuvorkommend und verständlich in seiner Ausdrucksweise. Das hat es mir sehr einfach gemacht mit ihm zu lernen und Fortschritte zu erzielen.
A
A Z
Tony ist der beste Nachhilfelehrer den es gibt. Ich hatte vor Tony viele andere Nachhilfelehrer, aber konnte kein Erfolg und keine Verbesserung meiner Noten spüren. Ich habe ihn seit Januar und habe mich in einigen Fächern mittlerweile radikal verbessert. Er ist ein hilfreicher und netter Mensch, der eine Seele für seine Schüler hat.
F
Finn Anzilotti
Tony hat mich super auf mein Mathe Abitur vorbereitet und dank ihm habe ich es auch gut mit 12 Punkten bestanden. Es war auf Grund seiner lustigen Art auch nie langweilig was ich sehr an einem Nachhilfelehrer schätze. Also einfach nur weiter zu empfehlen!
S
Sebastian Peschelt
Er ist ein super Nachhilfelehrer, der dinge einfach und verständlich erklären kann. Er hat innerhalb von 5 Monaten mein 9tes Klassen Zeugnis in Mathe, Physik und Biologie und mich vor dem Wiederholen geretet. Ich bin jetzt in der 12ten Klasse und arbeite immernoch mit ihm zudammen und es läuft alles super. Ich plane auch weiterhin mindestens bis zum ende der 13ten Klasse mit ihm weiter zu arbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe