Selin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Selin
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Selin
Ort Stuttgart
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Englisch Nachhilfe, Dual Studentin, Abitur 2022

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Selin Kara und bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur am Karls-Gymnasium Stuttgart gemacht und studiere seit diesem Oktober dual an der IU Stuttgart. Ich studiere „Soziale Arbeit“ und arbeite währenddessen im Kindergarten.
Ich helfe nicht nur bei Hausaufgaben sondern auch gerne bei der Vorbereitung auf Klausuren:)
Profilbeschreibung von Selin
Ich durfte bisher einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, unter anderem während meines Sozialpraktikums an einer Ganztagsschule bei der Caritas. So habe ich gelernt, dass mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. In der Oberstufe war ich auch schon bei der Hausaufgabenbetreuung tätig, d.h. ich habe Kindern bereits bei Hausaufgaben oder Klausurvorbereitungen unterstützen dürfen:)
Ich durfte bisher einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, unter anderem während meines Sozialpraktikums an einer Ganztagsschule bei der Caritas. So habe ich gelernt, dass mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. In der Oberstufe war ich auch schon bei der Hausaufgabenbetreuung tätig, d.h. ich habe Kindern bereits bei Hausaufgaben oder Klausurvorbereitungen unterstützen dürfen:)
Sprachen
Deutsch Türkisch Englisch
Wohnort von Selin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe