user photo
Amina Erna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Entdecke deinen Wissensdurst mit Amina Erna's Nachhilfe!

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin begeisterte Lehramtstudentin, die ihre langwierigen Lernerfahrungen und Tipps, die sich mit der Zeit angesammelt haben, nicht für sich behalten möchte. Mein Ziel ist, Menschen zu helfen, ihren natürlichen Wissensdurst wiederzufinden, der leider während der Schulzeit oft zu verschwinden scheint. Das wäre vielleicht das Wichtigste, was man über mich wissen muss. Ansonsten bin ich noch leidenschaftliche Literaturliebhaberin. Mein Markenzeichen ist, dass mein ständiger Begleiter ein Buch ist. Egal ob in den Pausen zwischen den Vorlesungen oder beim Ausgehen mit Freunden, ein Buch ist immer in meiner Tasche zu finden. Außerdem bin ich auch Feuer und Flamme, sobald die Themen Kunst, Philosophie, Theater und Geschichte angesprochen werden. So, das war jetzt wirklich das Wichtigste. Ich freue mich schon auf die Schüler, die ich auf ihrem Weg unterstützen kann!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe