user photo
Fritz
3 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Mathe
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Fritz: Bewertungen der Schüler:innen von Fritz:
Ich kann Fritz, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, als Nachhilfelehrer für Mathematische Grundlagen sehr empfehlen. Er passt sehr gut zu mir, da er schwierige Konzepte so erklären kann, dass ich sie leich...
Ich kann Fritz, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, als Nachhilfelehrer für Mathematische Grundlagen sehr empfehlen. Er passt...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Private Mathe-Nachhilfe, um deine akademischen Ziele zu erreichen. Nachhilfe in Mathe für Schüler von 1. bis 7. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte schon seit mehreren Jahren Mathematik und bin ein Experte auf diesem Gebiet. Mit meiner Hilfe kannst du die Grundlagen der Mathematik auf unterhaltsame und interaktive Weise erlernen. Ich habe einen einzigartigen Lernansatz, bei dem ich verschiedene Lehrmethoden wie Vorträge, Demonstrationen und Übungen verwende. Ich weiß, dass Mathematik nicht einfach ist und jeder Schüler andere Lernbedürfnisse hat. Deshalb passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers an. Mein Unterricht ist ansprechend und interaktiv; ich verwende visuelle Hilfsmittel wie Tabellen und Diagramme, um Konzepte zu erklären. Neben den grundlegenden mathematischen Lektionen biete ich auch Beratung und Unterstützung an. Ich helfe dir, schwierige Konzepte zu verstehen, und stelle dir Ressourcen und Materialien zur Verfügung, die dir beim Lernen helfen. Ich kann dir auch Übungstests zur Verfügung stellen, damit du deine Fortschritte messen kannst. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, Mathematik zu verstehen, und ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Wenn du auf der Suche nach einem Privatlehrer bist, der dir in Mathematik hilft, dann kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, ein Mathe-Experte zu werden.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Fritz
H
M
L
Hermann und 2 weitere Personen empfehlen Fritz
H
Hermann
Ich kann Fritz, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, als Nachhilfelehrer für Mathematische Grundlagen sehr empfehlen. Er passt sehr gut zu mir, da er schwierige Konzepte so erklären kann, dass ich sie leicht verstehen kann. Ich nehme nun schon seit einigen Monaten an den Kursen mit Fritz teil, und er hat mir sehr geholfen, den Stoff zu verstehen. Ich würde Fritz auf jeden Fall als Nachhilfelehrer empfehlen und gebe ihm eine 100%ige Empfehlung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mert
Ich habe vor kurzem mit einem Kurs über mathematische Grundlagen begonnen und hatte das Glück, Fritz als meinen Tutor zu finden. Sein Preis war extrem günstig, und ich wusste sofort, dass er gut zu mir passt. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich gemacht habe, und kann Fritz als Nachhilfelehrer nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Linke
Ich hatte das Vergnügen, bei Fritz, meinem Mathe-Nachhilfelehrer, Mathe für meinen Mathematik-Grundlagenkurs zu lernen. Er war eine großartige Ergänzung für mich und ich kann ihn sehr empfehlen. Seine Preise sind sehr vernünftig und er lieferte qualitativ hochwertigen Unterricht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fritz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe