user photo
Fritz
3 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fritz
Ort Stuttgart
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Fritz
Mein Name ist Fritz und Mathe ist meine Leidenschaft, seit ich in der Grundschule war. Ich war schon immer ein Zahlenmensch, und als Kind habe ich es geliebt, mathematische Probleme zu lösen. Im Gymnasium belegte ich Mathekurse für Fortgeschrittene, in denen ich hervorragend abschnitt. Danach habe ich einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Mathematik gemacht, und jetzt bin ich Nachhilfeleh...
Mein Name ist Fritz und Mathe ist meine Leidenschaft, seit ich in der Grundschule war. Ich war schon immer ein Zahlenmensch, und als Kind habe ich es geliebt, mathematische Probleme zu lösen. Im Gymnasium belegte ich Mathekurse für Fortgeschrittene, in denen ich hervorragend abschnitt. Danach habe ich einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Mathematik gemacht, und jetzt bin ich Nachhilfelehrer für Mathematik.

Ich liebe es, Mathematik zu unterrichten, weil ich das Gefühl habe, dass ich meinen Schülern die Werkzeuge und das Wissen gebe, um erfolgreich zu sein. Ich helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern dabei, die im Unterricht erlernten Konzepte zu verstehen und anzuwenden, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Mathematik interessant und unterhaltsam zu gestalten. Ich bin ein geduldiger Lehrer und immer bereit, Fragen zu beantworten und meinen Schülern bei der Lösung von Problemen zu helfen.

Wenn ich Mathematik unterrichte, suche ich immer nach Möglichkeiten, meine SchülerInnen zu beschäftigen. Ich verwende gerne Spiele und Aktivitäten, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte, die ich unterrichte, zu verstehen. Ich glaube, dass Mathematik Spaß machen kann und dass es wichtig ist, das Interesse und die Motivation der Kinder zu erhalten. Ich konzentriere mich darauf, meinen Schülern zu helfen, die Konzepte zu verstehen und sie dann auf reale Situationen anzuwenden.

Ich bin auch sehr organisiert, wenn es um Nachhilfe geht. Ich erstelle gerne Unterrichtspläne im Voraus, damit ich jede Sitzung planen und sicherstellen kann, dass ich alle Themen abdecke, die ich brauche. Ich erstelle auch Übungsaufgaben und Tests für meine Schüler, damit sie den Stoff wiederholen und üben können.

3 Bewertungen der Schüler*innen von Fritz
H
M
L
Hermann und 2 weitere Personen empfehlen Fritz
H
Hermann
Ich kann Fritz, meinen Mathe-Nachhilfelehrer, als Nachhilfelehrer für Mathematische Grundlagen sehr empfehlen. Er passt sehr gut zu mir, da er schwierige Konzepte so erklären kann, dass ich sie leicht verstehen kann. Ich nehme nun schon seit einigen Monaten an den Kursen mit Fritz teil, und er hat mir sehr geholfen, den Stoff zu verstehen. Ich würde Fritz auf jeden Fall als Nachhilfelehrer empfehlen und gebe ihm eine 100%ige Empfehlung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mert
Ich habe vor kurzem mit einem Kurs über mathematische Grundlagen begonnen und hatte das Glück, Fritz als meinen Tutor zu finden. Sein Preis war extrem günstig, und ich wusste sofort, dass er gut zu mir passt. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich gemacht habe, und kann Fritz als Nachhilfelehrer nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Linke
Ich hatte das Vergnügen, bei Fritz, meinem Mathe-Nachhilfelehrer, Mathe für meinen Mathematik-Grundlagenkurs zu lernen. Er war eine großartige Ergänzung für mich und ich kann ihn sehr empfehlen. Seine Preise sind sehr vernünftig und er lieferte qualitativ hochwertigen Unterricht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe