user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Erfahrene Lehrerin bietet Nachhilfe in Physik an der Universität: Lernen Sie auf unterhaltsame und effektive Weise.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene und sachkundige Nachhilfelehrerin auf dem Gebiet der Physik und habe einen Abschluss in diesem Fach. Ich habe sechs Jahre Erfahrung im Unterrichten von Physik für Schüler aller Altersgruppen und mit unterschiedlichem Hintergrund. Ich verwende eine Vielzahl von Lehr- und Lernstrategien, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte zu verstehen und anzuwenden. Meine Schüler haben große Erfolge bei ihren Prüfungen erzielt, und ich bin zuversichtlich, dass ich auch dir helfen kann, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass du den Lernstoff verstehst und in der Lage bist, ihn im täglichen Leben anzuwenden. Ich werde dafür sorgen, dass du alle Konzepte gründlich verstehst. Wenn du an meinen Nachhilfediensten interessiert bist, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir bei deinem Physikstudium zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe