user photo
Ata
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ata
Ort Stuttgart, Fellbach, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern, Filderstadt, Remseck am Neckar, Waiblingen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Fellbach
Gerlingen
Korntal-Münchingen
Kornwestheim
Leinfelden-Echterdingen
Ostfildern
Stuttgart
Filderstadt
Remseck am Neckar
Waiblingen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch vom internationalen Uni-Student

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin seit 2021 Student an der Universität Stuttgart und habe zuvor an der Deutschen Schule Istanbul studiert. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen mit anderen internationalen Studierenden teilen und ihnen helfen, die Sprachbarriere in ihrem Leben in Deutschland zu überwinden ☺️

Der Unterricht kann online oder persönlich stattfinden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe