user photo
Elisa
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Fellbach, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Stuttgart
Ostfildern
Leinfelden-Echterdingen
Korntal-Münchingen
Gerlingen
Fellbach
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Englisch Nachhilfe 1 - 8 Klasse

Anzeigenbeschreibung
Als Schülerin in der 10. Klasse verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und habe eine Leidenschaft dafür, anderen beim Lernen zu helfen.

Schon seit längerer Zeit arbeite ich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe dabei festgestellt, wie bereichernd es ist, ihnen zu helfen.
Durch meine eigenen schulischen Erfahrungen bin ich mit den Herausforderungen vertraut, denen Schülerinnen und Schüler gegenüberstehen können, und ich weiß, wie wichtig individuelle Unterstützung sein kann, um diese zu bewältigen.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung für Englisch mit anderen zu teilen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Wohnort von Elisa:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe