user photo
Yamen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Fellbach, Gerlingen, Korntal-Münchingen, Kornwestheim, Leinfelden-Echterdingen, Ostfildern
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Stuttgart
Ostfildern
Leinfelden-Echterdingen
Kornwestheim
Korntal-Münchingen
Gerlingen
Fellbach
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Arabisch-Deutsch Lehrer. In Stuttgart oder Online. Zeit ist Flexibel auch am Wochenende

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

mein Name ist Yamen Helani, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin in Syrien geboren und aufgewachsen, also ist die arabische Sprache meine Muttersprache.
Allerdings habe ich auch Deutsch als Fremdsprache gelernt und bin stolz darauf, ein Deutschniveau C1 erreicht zu haben. Außerdem habe ich Architektur auf Deutsch studiert, wodurch ich mir einen thematischen Wortschatz angeeignet habe.
In meiner Freizeit habe ich angefangen, meiner deutschen Freundin Arabisch beizubringen, und es macht mir großen Spaß, meine Sprachkenntnisse weiterzugeben. Also beschloss ich, als Online-Arabischlehrer zu arbeiten.
Ich glaube, dass ich meinen Schülern auf freundliche und motivierende Weise die arabische Sprache und Kultur näher bringen kann.
Ich freue mich darauf, neue Studenten kennenzulernen und meine Leidenschaft für Sprache und Kultur zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen

Ahmad Yamen Helani
Wohnort von Yamen:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe