user photo
Ruben
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Singen (Hohentwiel)
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutor für Musikunterricht (von Klasse 5 bis 11), online

Anzeigenbeschreibung
🎵 Musiktheorie und Schulmusik leicht gemacht! Dein Weg zu musikalischem Erfolg beginnt hier! 🎹🎺

Hallo musikbegeisterte Freunde! Mein Name ist Ruben, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Musikabitur mit den Instrumenten Trompete und Klavier. Wenn du von der faszinierenden Welt der Musiktheorie und Schulmusik genauso begeistert bist wie ich, dann lass uns gemeinsam auf eine aufregende Reise gehen!

🎓 Warum Nachhilfe bei Perspektive:
Mit meinen 18 Jahren bringe ich eine frische und zeitgemäße Perspektive in den Unterricht ein. Ich verstehe die Herausforderungen junger Musiker und teile meine Begeisterung für Musik mit Leidenschaft.

2. Praktische Erfahrung:
Durch meine umfangreiche Erfahrung in Schulorchestern, städtischen Ensembles und verschiedenen Chören habe ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Einblicke in die vielfältige Welt der Musik.

3. Flexibler Unterricht:
Mein Unterrichtsstil ist flexibel und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob du gerade erst anfängst oder deine Fähigkeiten vertiefen möchtest, ich gestalte den Unterricht so, dass er zu dir passt.

4. Breites Repertoire
Von sakraler Musik bis zu modernen Stücken - ich bringe ein breites Repertoire mit und helfe dir, dich in verschiedenen musikalischen Genres zu entfalten.

🎵 Für wen ist der Unterricht geeignet?

Mein Unterricht richtet sich an alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Ob du Schüler, Student oder Musikliebhaber bist, der seine Kenntnisse vertiefen möchte - bei mir findest du die Unterstützung, die du suchst.

💡 Buche jetzt deine musikalische Reise!

Gemeinsam entdecken wir die Geheimnisse der Musiktheorie und der Schulmusik. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit dir zu teilen und dir zu helfen, in der Welt der Noten und Klänge erfolgreich zu sein.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe