user photo
Alex
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Genieße die Musik und lerne Klavierspielen mit einem vertrauenswürdigen Privatlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klavier, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Ich glaube, dass jeder, der Klavier spielen lernen möchte, das Potenzial hat, die Kunst des Klavierspielens zu beherrschen. Als engagierter und enthusiastischer Lehrer ermutige ich meine Schüler, ihr Bestes zu geben und ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Ich biete private Klavierstunden für nur 25 €/Std an, und die erste Lektion ist kostenlos. Dadurch hast du die Möglichkeit, meine Lehrmethoden kennenzulernen und zu entscheiden, ob ich der richtige Lehrer für dich bin. Mein Unterrichtsstil ist individuell auf deine Bedürfnisse und Lernstile zugeschnitten, und ich passe den Lehrplan an deine Fähigkeiten und Ziele an. Mein Ziel ist es, meine Schüler dazu zu inspirieren, sich in der Musik zu verlieren und sich selbst durch das Spielen des Klaviers auszudrücken. Wenn du dich für meinen Unterricht entscheidest, wirst du nicht nur das Klavierspielen lernen, sondern auch eine lebenslange Liebe zur Musik entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe