user photo
Luca
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Luca
Ort Siegen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Mit den besten Methoden und den Dingen, die dich faszinieren, zum Ziel! Lerne Englisch so, dass du es nie wieder verlernen wirst!

Anzeigenbeschreibung
Latein ist das unscheinbarste Lieblingsfach. Jeder zeigt die gleiche Reaktion: "bah!" Für mich war das immer anders. Seit der 6ten Klasse nehme ich dieses Fach und gebe Nachhilfe seit 2 Jahren in diesem Fach. Mein Abitur habe ich als bester meiner Stufe, sowie mit einer Auszeichnung des Altphilologenverbandes Rheinland-Pfalz abgeschlossen.
Also lass dir zeigen, wie aus dem ätzendsten das beste Fach werden kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe