user photo
Shadi
10 Bewertungen
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Shadi
10 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Shadi
Physik habe ich an der Universität studiert und habe 7-jährige Erfahrung beim Deutsch unterrichten. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene habe ich schön mehr als 7 Jahre unterrichtet. Die Kurse sind Online und im Präsenz. Mit vielen verschiedenen Lernmaterialien habe ich im Alter zwischen 7 und 50 Jahre erfolgreich erfolgreiche Erfahrungen im Bereich Deutsch als Fremdsprache gesammelt.
Physik habe ich an der Universität studiert und habe 7-jährige Erfahrung beim Deutsch unterrichten. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene habe ich schön mehr als 7 Jahre unterrichtet. Die Kurse sind Online und im Präsenz. Mit vielen verschiedenen Lernmaterialien habe ich im Alter zwischen 7 und 50 Jahre erfolgreich erfolgreiche Erfahrungen im Bereich Deutsch als Fremdsprache gesammelt.
10 Bewertungen der Schüler*innen von Shadi
A
S
E
Ali D und 9 weitere Personen empfehlen Shadi
A
Ali D
Über den anderen Kommentar über meine liebe Lehrerin, glaube ich, dass diese Person names SAMI persönliches Problem mit dieser Frau hatte. Da alle meine Klassenkammaraden mit ihr, ihrem Kurs und alles dadrinnen ganz zufrieden sind. Wie ich! Schade, dass meine Personen so neidig sind und schreiben solche Quatsche über erfogreiche Personen....
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sami
Ich habe für Lebenslauf und umschreiben bezahlt aber zufriede gar nicht. Außerdem Ihre Deutschkurs weder pünktlich noch praktisch für mich. Ich denke weil keine Prüfung am Ende des Semester war. Und Ihre kleine Examina waren nicht wichtig für weitergehen. ??????
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Ela
Shadi ist eine sehr hilfabereite,geduldige,aber anspruchsvolle Lehrerin. Sie beantwortete gerne weitere Fragen und erklärte die Probleme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
10
Bewertungen
4.6
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe