user photo
Serin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Serin
Ort Ronnenberg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Serin
Ich denke mein Unterricht wird besonders toll, da ich mich gut mit Kindern verstehe und ich weiß was sie brauchen. Ebenfalls hat mein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule dazu beigetragen, dass ich weiß welche Methoden man anbringen muss damit
das Kind mit viel Wissen die Stunden beendet.
Ich werde den Unterricht so gestalten, dass meine Schüler Spaß daran haben zu lernen und in die Schu...
Ich denke mein Unterricht wird besonders toll, da ich mich gut mit Kindern verstehe und ich weiß was sie brauchen. Ebenfalls hat mein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule dazu beigetragen, dass ich weiß welche Methoden man anbringen muss damit
das Kind mit viel Wissen die Stunden beendet.
Ich werde den Unterricht so gestalten, dass meine Schüler Spaß daran haben zu lernen und in die Schule mit viel Selbstbewusstsein über ihr Wissen gehen!
Ich hoffe auf eine Rückmeldung! :)
Wohnort von Serin:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Englisch-lehrer in Ronnenberg die dich interessieren könnten