user photo
Daris
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Seevetal
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Auf dem Mathe-Pfad: Schritt für Schritt zur Lösung – Wir unterstützen dich!

Anzeigenbeschreibung
Mit einem erfolgreichen Fachabitur in der Tasche bin ich nun inmitten meiner Ausbildung zum Bankkaufmann. Die Welt der Zahlen ist mein Element, und durch meine Ausbildung habe ich ein tiefes Verständnis für finanzielle Zusammenhänge entwickelt. Mit Begeisterung und Fachkenntnissen stehe ich bereit, um anderen beim Verstehen von Mathematik und verwandten Themen zu helfen. Es ist meine Leidenschaft, mein Wissen weiterzugeben und gemeinsam Lösungen zu finden. Zögere nicht, mich nach Unterstützung zu fragen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe