user photo
Stephen
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schwerin, Pingelshagen, Landeshauptstadt, Wittenförden
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Jurastudentin und Englisch Tutor – Gesprächspartnerin für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich verfüge über 6 Jahre Erfahrung im Jurastudium und werde mein Jurastudium im nächsten Monat abschließen. Ich komme aus Neuseeland und spreche hauptsächlich Englisch.
Im juristischen Bereich habe ich mir einen umfassenden englischen Wortschatz angeeignet und freue mich darauf, meine Englischkenntnisse mit meinen Studierenden zu teilen. In der Vergangenheit habe ich Englisch für Deutsche auf dem Sprachniveau B1-C1 unterrichtet.

I have 6 years experience in legal studies and will have finished my law degree within the next month. I am from New Zealand and primarily speak English.
In the legal field, I have gained a comprehensive English vocabulary and am eager to share my English knowledge with my students. In the past, I have taught English to Germans of a B1-C1 speaking level.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe