user photo
Maria
13/h
Kontaktieren
teacher
13/h
Kontaktieren
Maria
Ort Schwerin
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Englisch in den Klassenstufen 1-10, Unterstützung bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, etc.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Maria, bin 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr mein Abitur an einer Schule im Ausland, bestanden. Im Zuge des Abiturs habe ich einen Englischkurs auf höchstem Niveau mit Bestnote bestanden. Da ich bilingual aufgewachsen bin (deutsch & schwedisch), habe ich ein sehr gutes Verständnis für Sprachen und kann dieses anderen Leuten gut übermitteln. Ich kann Schülern in den Klassenstufen 1-10 bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung und auch beim sprechen Üben, helfen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe