user photo
Ahmad
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Schleswig, Busdorf, Fahrdorf, Neuberend
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Busdorf
Fahrdorf
Neuberend
Schleswig
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Du benötigst Hilfe im Fach Englisch und besuchst die 5-11 Klasse? Dann bist Du bei mir genau richtig! Meld Dich doch gerne bei mir

Anzeigenbeschreibung
Benötigst Du Hilfe im Fach Englisch? Als Abiturient biete ich qualitativ hochwertigen Unterricht für Schüler der Klassen 5 bis 11 an. Mit individueller Betreuung und einem auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Lehrplan helfe ich Dir, Deine Englischkenntnisse zu verbessern. Kontaktiere mich, um weitere Details zu besprechen.
01783371423
Wohnort von Ahmad:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe