user photo
Scarlett
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Scarlett
Ort München
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Scarlett
Schon vielen Personen in meiner Klasse habe ich das Schulleben erleichtert indem ich ihnen zahlreiche Themen in den verschiedensten Fächern erklärte. Nach den Schulaufgaben kamen fast alle zu mir mit den Worten "Du hast mein Zeugnis gerettet" oder "Was hätte ich nur ohne dich gemacht?". In meinem Nachhilfeunterricht, lernen meine Schüler und Schülerinnen nicht nur das Fach in kurzer Zeit und beko...
Schon vielen Personen in meiner Klasse habe ich das Schulleben erleichtert indem ich ihnen zahlreiche Themen in den verschiedensten Fächern erklärte. Nach den Schulaufgaben kamen fast alle zu mir mit den Worten "Du hast mein Zeugnis gerettet" oder "Was hätte ich nur ohne dich gemacht?". In meinem Nachhilfeunterricht, lernen meine Schüler und Schülerinnen nicht nur das Fach in kurzer Zeit und bekommen gute Noten, sondern haben auch viel Spaß daran, das Fach oder das gegebene Thema mit mir zu wiederholen. Der Grund dafür? Ich habe viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht und bin dadurch sehr geduldig und kann auch "schwere" Sachen erklären.
Freue mich auf Eure Rüchmeldung!
Wohnort von Scarlett:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe