user photo
Sara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sara
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sara
Ich habe in den folgenden Fächern sowohl meine Abschlussprüfungen gegeben als auch während der Phase in der Oberstufe gute bis sehr gute Leistungen erwiesen:
Deutsch ( Erörterungen schreiben, Analysen verfassen, Grammatik sowie Rechtschreibung ),
Englisch (Grammatik, Analysen & auch Aussprache ) ,
Latein (Grammatik & korrekte systematische Übersetzungen ) , Biologie (diverse Themen und klassische...
Ich habe in den folgenden Fächern sowohl meine Abschlussprüfungen gegeben als auch während der Phase in der Oberstufe gute bis sehr gute Leistungen erwiesen:
Deutsch ( Erörterungen schreiben, Analysen verfassen, Grammatik sowie Rechtschreibung ),
Englisch (Grammatik, Analysen & auch Aussprache ) ,
Latein (Grammatik & korrekte systematische Übersetzungen ) , Biologie (diverse Themen und klassische Grundlagen wie Genetik, Meiose usw. ) &
Geschichte (je nachdem welche Zeitepoche und welches Themengebiet spezielle Vorbereitung) .
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung, da ich bereits seit Schulzeiten Nachhilfe gegeben habe. Ich habe auch die unterschiedlichsten Altersgruppen (11 Jährige bis 70 Jährige) unterrichtet, darunter sowohl Schüler als auch Studenten.
Ich passe meinen Unterricht natürlich den individuellen Bedürfnissen und Wünschen meiner Schüler und Schülerinnen an. Auch bleibe ich gerne in Kontakt mit den Eltern.
Zuerst versuche ich herauszufinden, wo genau das Problem liegt, indem ich den jeweiligen/die jeweilige Schüler/Schülerin teste also zum Beispiel indem ich Beispielaufgaben gebe und gleichwertige Leistungen abfrage. Damit grenze ich ihr aktuelles, vorhandenes Wissen ein und beginne einen Lernplan zu erstellen, der den Anforderungen gerecht wird. Dies alles wird direkt zu Anfang geklärt. Es ist wichtig für mich, mich in die Lage des Schülers hinein zu versetzen, damit ich ihm oder ihr besser helfen kann.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, bevorzuge jedoch unterhalb der Woche. Außerdem finde ich es besser einen festen Termin zu setzen, da man sich so besser daran halten kann.
Ich hoffe Ihr / Dein / Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich jederzeit anderem helfen zu können!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe