Sara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Sara
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sara
Ort Vechta
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sara
Ich habe Kenntnisse in verschiedenen Lehrmethoden und -techniken erworben, um das Interesse und die Motivation der Lernenden aufrechtzuerhalten.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung in der Anpassung des Lehrplans an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler, um sicherzustellen, dass jeder Schülerinnen und Schüler erfolgreich lernen kann. IMein Arbeit als DaF erfordert auch...
Ich habe Kenntnisse in verschiedenen Lehrmethoden und -techniken erworben, um das Interesse und die Motivation der Lernenden aufrechtzuerhalten.

Darüber hinaus habe ich auch Erfahrung in der Anpassung des Lehrplans an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler, um sicherzustellen, dass jeder Schülerinnen und Schüler erfolgreich lernen kann. IMein Arbeit als DaF erfordert auch ein hohes Maß an Kreativität, Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit, um den Lernbedürfnissen und -zielen meiner Schülerinnen und Schüler gerecht zu werden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe