user photo
Sara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sara
Ort Osnabrück, Belm, Kreisfreie Stadt , Lotte, Georgsmarienhütte, Bramsche, Bad Rothenfelde, Bad Iburg, Bissendorf, Landkreis
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sara
Ich würde ihn als sehr anpassungsfähig beschreiben. Ich bevorzuge nicht wirklich eine bestimmte Lehrmethode oder eine bestimmte Art der Interaktion mit den Schülern im Klassenzimmer. Denn meiner Meinung nach ist jede Klasse und jede Unterrichtsstunde anders, und ein guter Lehrer sollte seinen Unterricht immer an sein Publikum, das Niveau der Disziplin in der Klasse, den Schwierigkeitsgrad der Stu...
Ich würde ihn als sehr anpassungsfähig beschreiben. Ich bevorzuge nicht wirklich eine bestimmte Lehrmethode oder eine bestimmte Art der Interaktion mit den Schülern im Klassenzimmer. Denn meiner Meinung nach ist jede Klasse und jede Unterrichtsstunde anders, und ein guter Lehrer sollte seinen Unterricht immer an sein Publikum, das Niveau der Disziplin in der Klasse, den Schwierigkeitsgrad der Stunde usw. anpassen. Ich bevorzuge einfach eine individuelle Herangehensweise an den Unterricht, und ich wechsle zwischen Autorität, Demonstration, Erleichterung und Delegierung ab. Bislang hat das hervorragend funktioniert, so dass ich keinen Grund habe, an der Wirksamkeit meines Unterrichtsstils zu zweifeln.
Wohnort von Sara:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe