user photo
Hans
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rüsselsheim, Rüsselsheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bischofsheim
Flörsheim am Main
Ginsheim-Gustavsburg
Hochheim am Main
Nauheim
Raunheim
Rüsselsheim
Trebur
Groß-Gerau
Gau-Bischofsheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischunterricht und Nachhilfe im Home-Office

Anzeigenbeschreibung
Als fast Native-Speaker (Vater Deutsch, Mutter US-Amerikanerin, aufgewachsen in Deutschland) habe ich beide Sprachen sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Dazu kamen immer längere Aufenthalte in den USA, teils beruflich bedingt, teils, um das Land zu bereisen und meine Familie zu besuchen. Ich habe lange Zeit neben meinem Beruf auch technische Übersetzungen für einige Firmen und Importeure gemacht.
Die meinsten meiner Bücher lese ich im enlischen Original und sehe auch Filme und Fernsehen fast immer auf Englisch. Englischer Humor zum Beispiel ist mitunter nur schwer ins Deutsche zu übertragen und verliert hierbei häufig an Sinn und Wirkung.
Ich würde mich freuen, mit jungen Menschen zusammen arbeiten zu können und Ihnen die englische Sprache nahe zu bringen. Vor allem das Englisch, das die Menschen im Lande (USA) sprechen, und das sich vom sogenannten Schulenglisch schon ein wenig unterscheidet!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe