user photo
Siri
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rostock, Rostock, Bentwisch, Broderstorf, Dummerstorf, Papendorf, Roggentin, Hansestadt, Thulendorf, Mönchhagen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bentwisch
Broderstorf
Dummerstorf
Papendorf
Roggentin
Rostock
Rostock, Hansestadt
Thulendorf
Mönchhagen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Nachhilfelehrerin Siri M. Hermann

Anzeigenbeschreibung
Ich gehe noch zur Schule, dort bin ich in Englisch Klassenbeste. Ich habe 3 Jahre lang in den Jahrgängen 1-5 immer in der letzten Schulwoche beim Unterricht mitgewirkt und den Kindern den Unterrichtsstoff erklärt das bedeutet ich bin es gewohnt in Kontakt mit Kindern zu sein und sie zu lehren. Meine Stärken liegen in Grammatik, Aussprache und schreiben. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und falls sie mich als ihre Nachhilfelehrerin engagieren dass ich ihnen eine Hilfe sein werde.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe