user photo
Vitna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rodgau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

xperienced English speaking Tutor with International Background: Entfesseln Sie Ihr Sprachpotenzial mit individuellem Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Suchst du einen qualifizierten Englisch-Nachhilfelehrerin mit reichhaltiger internationalen Erfahrungen? Suche nicht weiter! Herzlich willkommen in meinem Englisch-Nachhilfe-Service, wo ich eine einzigartige Mischung aus Fachkenntnis und kulturellem Wissen einbringe, um dir beim Erfolg in der englischen Sprache zu helfen.

Mit meiner umfangreichen Erfahrung als Flugbegleiterinl in Dubai sowie früheren Arbeitserfahrungen in Singapur und Seoul bringe ich eine globale Perspektive in unseren Unterricht ein. Ich verstehe die Herausforderungen, mit denen du als nicht englischsprachiger Sprecher konfrontiert sein kannst, und ich stehe dir bei jedem Schritt zur Seite.

Basierend auf meinen Erfahrungen in verschiedenen kulturellen Umgebungen biete ich einen maßgeschneiderten Ansatz, um deine spezifischen sprachlichen Ziele zu erreichen. Ob du Unterstützung bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Leseverständnis oder Konversation benötigst - ich stehe dir zur Verfügung. Gemeinsam werden wir alle Verbesserungsbereiche angehen und an Flüssigkeit und Selbstvertrauen in der englischen Sprache arbeiten.

Als Englisch-Nachhilfelehrerin glaube ich daran, eine engagierte und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Ich verstehe, dass jeder seinen eigenen einzigartigen Lernstil hat, weshalb ich meinen Unterricht an deine individuellen Vorlieben anpasse. Wir werden deine Stärken und Schwächen identifizieren und einen personalisierten Lernplan entwickeln, der sich mit deinen Zielen deckt.

Meine internationale Arbeitserfahrung hat mir ein tiefes Verständnis für kulturelle Vielfalt und die Bedeutung effektiver Kommunikation vermittelt. Durch unseren Unterricht strebe ich nicht nur an, deine Englischkenntnisse zu verbessern, sondern auch interkulturelles Verständnis und Bewusstsein zu fördern. Du wirst Einblicke in verschiedene englischsprachige Kulturen gewinnen und die Fähigkeit entwickeln, selbstbewusst in einem globalen Kontext zu kommunizieren.

Ob du ein Schüler:innen bist, der sich auf Prüfungen vorbereitet, ein Fachmann, der seine Karriere vorantreiben möchte, oder eine Person, die ihre allgemeine Sprachkompetenz verbessern möchte - meine Expertise erstreckt sich über verschiedene Hintergründe und Sprachniveaus. Gemeinsam werden wir eine Reise des Wachstums und des Erfolgs antreten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe