user photo
Cevik
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Cevik
Ort Rodgau
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Englischlehrer bietet Online-Nachhilfe und Unterricht in Rodgau.

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Cevik! Ich studiere derzeit im 6. Semester Betriebswirtschaft an der technischen Hochschule Aschaffenburg. Ich liebe es Musik zu machen und zu hören. Ein Großteil meiner Freizeit geht daher ins Klavier spielen oder Musik produzieren. Ich find's immer wieder cool, wie einfach Musik Menschen miteinander verbinden kann! Körper & Geist halte ich durch Sport, Yoga und Meditation fit. Da der Wald sich super für diese Aktivitäten anbietet, bin ich auch oft in der Natur unterwegs. 😊

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe