user photo
Zoe
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Zoe
Ort Reutlingen, Eningen unter Achalm, Pfullingen, Wannweil
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eningen unter Achalm
Pfullingen
Reutlingen
Wannweil
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch-Tutorin für Kinder aller Altersgruppen. Spaß am Lernen garantiert! Individueller Unterricht für besten Lernerfolg

Anzeigenbeschreibung
Als Englisch-Tutorin kombiniere ich mein abgeschlossenes Global Brand & Fashion Management-Studium in Frankfurt und Mailand mit praktischer Erfahrung im Produktmanagement bei Hugo Boss. Meine Leidenschaft für den Sport als professionelle Basketballspielerin und mein Engagement in einem freiwilligen sozialen Jahr, wo ich Kinder erfolgreich unterrichtete, formten meinen Ansatz. Mit Leichtigkeit vermittle ich Lerninhalte und motiviere Schüler*innen, sodass sie Englisch mit Freude sprechen und schreiben.
Wohnort von Zoe:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe