user photo
Philipp
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Angebot als Englischlehrer im Onlineunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Künstliche Intelligenz und Data Science in Regensburg und würde gerne nebensächlich ein kleines Taschengeld mit Nachhilfe in Englisch verdienen wollen. Die Sprache liegt mir sehr nah am Herzen und ich bin täglich in Kontakt mit ihr. Ich war schon immer sehr gut in Englisch und verbinde es mit meinem Alltag durch das Programmieren und auch dem Browsen.

Ich habe keine Erfahrungen im Nachhilfe-Bereich jedoch bin ich sehr gut darin, Dinge sowie auch Regeln zu erklären und in verständliche Sprache umzuwandeln was sich vor allem bei Kindern sehr gut eignet.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe