user photo
Najib
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Najib
Ort Recklinghausen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Ich bitte preisgünstige Englisch-nachhelfe für Anfänger an. Qualifikationen: Batchelor in Englisch Literatur mit TOEFL und 3 Jahren Unterrichtserfahrung. Unterrichtsstil:Interaktiver und kommunikativer Ansatz durch Spiele, Diskussionen und kreative A

Anzeigenbeschreibung
Name: Najib Alsaman

Qualifikationen: Als leidenschaftlicher Englischlehrer verfüge ich über Anglistik Zertifizierung mit drei Jahren Erfahrung im Unterrichten.

Unterrichtsstil: Mein Unterrichtsansatz ist interaktiv und kommunikativ. Ich setze auf Spiele, Diskussionen und kreative Aktivitäten, um meine Schüler aktiv in den Lernprozess einzubinden und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Spezialgebiete: Ich bin spezialisiert auf Konversationspraxis, Grammatik, und Prüfungsvorbereitung.

Warum Englischlernen wichtig ist: Englisch ist eine Schlüsselkompetenz für den globalen Erfolg. Es eröffnet neue berufliche und persönliche Möglichkeiten und ermöglicht eine effektive Kommunikation in verschiedenen Kontexten weltweit.

Motivation: Meine Motivation ist es, meine Schüler zu inspirieren, sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und ihnen die erforderlichen Fähigkeiten zu vermitteln, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein. Ich freue mich darauf, sie auf ihrer spannenden Lernreise zu begleiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe