user photo
Onur
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Onur
Ort Raunheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Englisch Nachhilfestunde Online oder in Person, bei Ihnen Zuhause oder im Zentrum Raunheims!

Anzeigenbeschreibung
Als Englisch-Nachhilfelehrer biete ich umfassende Unterstützung für Schüler und Studenten an, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Mit meiner Leidenschaft für die englische Sprache und meiner Erfahrung im Unterrichten kann ich Grundkenntnisse bis hin zum Universitätsniveau vermitteln.

Mein Unterrichtsstil ist geprägt von Geduld, Klarheit und einem freundlichen Umgang mit meinen Schülern. Ich lege großen Wert darauf, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schüler wohl und motiviert fühlen. Durch gezielte Erklärungen von Grammatikregeln, interaktive Übungen und Konversationspraxis helfe ich meinen Schülern, ihre Englischkenntnisse effektiv zu verbessern.

Darüber hinaus unterstütze ich meine Schüler bei der Vorbereitung auf Prüfungen, indem ich ihnen hilfreiche Tipps und Strategien zur Verfügung stelle. Ich bin stets bemüht, individuell auf die Bedürfnisse und Lernziele meiner Schüler einzugehen und den Unterricht entsprechend anzupassen.

Mit meiner fundierten Kenntnis der englischen Sprache und meiner pädagogischen Erfahrung bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Schülern dabei helfen kann, ihre Englischkenntnisse auf ein höheres Niveau zu bringen. Ich freue mich darauf, ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial in Englisch auszuschöpfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe