Raphael
Teacher Plus
16 Bewertungen
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
24/h
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Raphael
Teacher Plus
16 Bewertungen
16
Bewertungen
4.9
Durchschnitt der
Bewertungen
1
2
3
4
5
16 Bewertungen der Schüler*innen von Raphael
C
N
A
Carla und 15 weitere Personen empfehlen Raphael
C
Carla
Der Unterricht mit Raphael bei der Nachhilfe ist sehr positiv zu bewerten Seine aufmerksame und pädagogische Persönlichkeit hat dazu beigetragen , sich aktiv zu beteiligen. Raphael bringt gute Strukturen im Deutschunterricht bei und hilft mir dabei, das Fach besser zu verstehen und viele neue Ansätze zu verstehen .
N
Nils
Raphael ist sehr nett, lustig und kann gut erklären. Er ist sehr offen und flexibel, unterstützt nicht nur mit dem Lernstoff, sondern auch bei der Lernmotivation und strukturiert den gesamten Lernprozess. Er geht auf die Besonderheiten und die Persönlichkeit der Schüler ein und passt sich diesen an. Es fällt auf, dass er seine Erfahrungen mit den Schülern kompetent reflektiert und seine Beobachtungen offen bespricht. Dies hilft sowohl den Schülern als auch den Eltern. Seine offene und freundliche Art baut Hemmungen ab. Er baut eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu den Schülern auf und schafft somit eine sehr gute Basis für die Zusammenarbeit mit ihnen. Auch Eltern steht er immer bei Fragen und für Rückmeldung zur Verfügung.
A
Azad
Ein sehr cooler Lehrer bei dem man ein Thema in 30 Minuten versteht oder verbessert
K
Karin
Ich habe mich als ältere Erwachsene von Raphael für einen Auslandsaufenthalt in der Sprache Englisch coachen lassen. Mein Schulenglisch ist lange her. Die Termine mit ihm haben mir Sicherheit für verschiedene zu erwartende Situationen gegeben. Raphael hat die Stunden nach unserer vorherigen Themenabsprache sehr gut strukturiert, hat mich auf korrekte Grammatik, Aussprache und landestypisches hingewiesen. Die Stunden waren erfolgreich und entspannt . Raphael war immer zuverlässig und hat mir auch immer die Bildschirmfotos dessen, was wir erarbeitet haben, zugesendet. Hausaufgaben gab es auch. Gerne demnächst mal wieder.
D
Dana
Seit Jahren ist meine Tochter zufrieden, ich auch! Raphael ist sehr kompetent und nett, der Kontakt immer super und es gab noch nie Probleme.
I
Isabella
Ich finde es macht richtig viel Spaß zu lernen mit dem Rapha. Er ist nicht nur richtig lieb sondern auch sehr witzig.
N
Niko
Sehr netter Lehrer, welcher alles sehr gut erklären kann!
L
Lennox
Raphael ist ein sehr guter Lehrer. Er kann den Unterrichtsstoff wunderbar erklären. Mit seiner lustige Art macht der Unterricht viel Spaß und alles in allem ist er ein netter und angenehmer Lehrer.
L
Lisa
Mir haben die Nachhilfestunden sehr geholfen und immer Spaß gemacht . Raphael ist sehr sympathisch und bietet super Unterstützung! Nur weiter zu empfehlen :)
E
Eileen
Mit Raphael macht lernen Spaß.Individuelles lernen und flexible Zeiten - besser geht's nicht!Sehr zu empfehlen
C
Christine
Raphael macht seit einigen Wochen Englisch-Online-Nachhilfe mit unserem Sohn. Raphael kann gut mit Jugendlichen, die zuweilen wenig motiviert sind. Wenn gar nichts mehr geht wird auch mal eine Liegestütz- challenge eingebaut.....sehr cool. Gelernt wird nicht stur nach Schulbuch, sondern spielerisch, mit guten Ideen. Er hat ein gutes Gespür, die Kinder zu fordern ohne zu überfordern. Raphael ist kompetent, sehr zuverlässig, flexibel in der Terminplanung und wie mein Sohn sagt: " ein echt netter Typ" :-)
A
A.Wolf
Raphael schafft es mit seiner Art das Interesse meinem Sohn für die englische Sprache zu wecken. Er hat alternative Lernmethoden, die einem jungen Menschen motivieren. Man wird über die Fortschritte informiert, die Kommunikation ist super.
H
Holger
Wir können mit besten Wissen und Gewissen fünf Sterne geben! Raphael schafft es unsere Kinder zur Nachhilfe zu begeistern keiner meckert keiner schimpft! Unsere Kinder freuen sich auf die Nachhilfe mit ihm! Und er hat einen ganz tollen Ansatz unseren Kindern zu helfen und ihnen etwas beizubringen. Wir können Raphael bestens weiterempfehlen??????
S
Sarah
Die Nachhilfe ist echt Hilfreich und super netter Lehrer macht die Nachhilfe nicht zu langweilig und man hat immer was zu lachen
M
Marius
Lustiger Lehrer man lernt gut und schnell macht immer wieder Spass und super toll
L
Lucas Bauer
Raphael ist ein sehr netter , lustiger und lebensfreudiger Mensch. Mit ihm kann man viel Lernen.
Raphael hat geantwortet:
Vielen Dank Lucas!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe