user photo
Magnus
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Magnus
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Magnus
Hallo zusammen,

mir ist wichtig, dass du Freude an den Fächern wieder bekommst und vor allem Erfolgserlebnisse. Lernen in der Schule ist manchmal echt langweilig - das liegt oft auch an den vorgegebenen Lehrbüchern und daran, dass die Lehrer:innen nicht auf jeden beliebig lange eingehen können.

Ich nehme mir wirklich gerne Zeit und habe auch die Geduld alles zu erklären - lieber auch mehrfach...
Hallo zusammen,

mir ist wichtig, dass du Freude an den Fächern wieder bekommst und vor allem Erfolgserlebnisse. Lernen in der Schule ist manchmal echt langweilig - das liegt oft auch an den vorgegebenen Lehrbüchern und daran, dass die Lehrer:innen nicht auf jeden beliebig lange eingehen können.

Ich nehme mir wirklich gerne Zeit und habe auch die Geduld alles zu erklären - lieber auch mehrfach, bevor es nicht verstanden ist.

Methoden sind eben unterschiedlich - ich versuche den Unterricht so spannend es geht zu gestalten. Nicht immer ist das möglich.

Ich bringe vor allem ganz viel gute Laune und Motivation mit und mir ist es wichtig, dass du am Ende was mitnimmst, dich wohlfühlst und deine Fragen stellen kannst. In der Ausbildung habe ich gelernt: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur entsprechende Antworten" - genau das habe ich so übernommen und ist für mich ein wichtiges Prinzip!

Wohnort von Magnus:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe