user photo
Philipp
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Philipp
Ort Augsburg, Stadtbergen, Markt
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Philipp
Hallo, ich heiße Philipp.
Ich unterrichte seit 2018 Hatha Yoga, und habe seit letztem Jahr meinen Master in Sportpsychologie. Meine Leidenschaft ist es Menschen auf der Ebene des Körpers und Geistes zu bewegen.

Du bekommst bei mir Inspiration & Motivation für deine Umsetzung um dein Feuer zu entfachen.
Mentale & körperliche Stärkung in Form von Yoga & Meditationen.
Sportpsychologische Perspektiv...
Hallo, ich heiße Philipp.
Ich unterrichte seit 2018 Hatha Yoga, und habe seit letztem Jahr meinen Master in Sportpsychologie. Meine Leidenschaft ist es Menschen auf der Ebene des Körpers und Geistes zu bewegen.

Du bekommst bei mir Inspiration & Motivation für deine Umsetzung um dein Feuer zu entfachen.
Mentale & körperliche Stärkung in Form von Yoga & Meditationen.
Sportpsychologische Perspektiven und Techniken um deine Ziele im Leben zu erreichen,
und mein Fachwissen aus 10 Jahren Studium und Berufserfahrung.

Hast du Lust mich in einer Probestunde kennenzulernen.
Dann komm gern einfach mal online vorbei.

Ich freue mich also dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Philipp
E
Eva
Sehr zu empfehlen! Fachlich fundierter und individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmter Yogaunterricht
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Philipp:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe