user photo
Andreas
33/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
33/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
33 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Diplomphysiker, der Nachhilfeunterricht für Schüler und Studenten aller Altersgruppen anbietet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Diplomphysiker von der Ausbildung und unterrichte seit über 35 Jahren Schüler mit großer Begeisterung und großem Erfolg.
Mein Ziel ist es, den Schüler zu motivieren und ihm zu zeigen, wie er am besten lernt. Wichtig dabei ist es, dem Schüler beizubringen, wie die einzelnen Themen in Mathematik und Physik miteinander zusammenhängen und wie er ganz allgemein an die Lösung von Aufgaben herangeht.
Ich gehe auf die Lernschwierigkeiten der einzelnen Schüler ein und habe ganz viel Geduld.
Der Schüler kann mich alles fragen. Ich sage dem Schüler immer, es gibt keine dummen Fragen.
Ich habe bisher schon Schüler aller Schulklassen und Schularten unterrichtet, auch erwachsene Schüler, die z.B. einen Schulabschluss nachholen wollten bzw. in der Ausbildung Unterstützung brauchten. Und auch Studenten, die Hilfe in Mathematik und Physik benötigten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, auch dich bzw. Sie in Zukunft unterrichten zu dürfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe