user photo
Paul
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Paul
Ort Köln, Wesseling
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Hauptschulabschluss (aktuelle beschäftigung): Schüler
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Paul
Kurz zu mir:
Hallo,
ich bin Paul(16) und besuche zur Zeit die 10. Klasse und werde voraussichtlich 2026 mein Abitur machen. Ich möchte dir gerne zeigen, dass Mathe nicht so schlimm ist, wie es manchmal scheint, sondern noch schlimmer sein kann... Nein, kleiner Scherz. Mit ein wenig Übung werden wir zusammen jedes Problem bewältige und du wirst es danach auch alleine schaffen!
Mein Unterricht:
I...
Kurz zu mir:
Hallo,
ich bin Paul(16) und besuche zur Zeit die 10. Klasse und werde voraussichtlich 2026 mein Abitur machen. Ich möchte dir gerne zeigen, dass Mathe nicht so schlimm ist, wie es manchmal scheint, sondern noch schlimmer sein kann... Nein, kleiner Scherz. Mit ein wenig Übung werden wir zusammen jedes Problem bewältige und du wirst es danach auch alleine schaffen!
Mein Unterricht:
In meinem Unterricht werde an dem Punkt anschließen, ab dem etwas unklar ist. Ich setzte sehr auf das selbstständige Lernen, da das später auch in in der Schule, sowie in (fast) allen Unternehmen gefordert wird, wobei ich natürlich dabei helfe. Wir werden uns am Anfang zuerst besser kennenlerne, damit der Unterricht später nicht einfach nur von Tutor zu Schüler, sondern von Mensch zu Mensch verläuft.
Ich erhoffe mir dadurch einen respektvollen Umgang, wo wir beide Spaß haben, auch wenn das Mathethema dir nicht so liegt. Ich bereite dich optimal auf deine nächste LZK/Klausur vor, in dem Tempo, welches am besten für dich ist.
Ich werde mit dir von den benötigten Grundlagen über verschiedene Schritt für Schritt Aufgaben zu immer komplexeren Aufgaben führen, sodass du das Thema immer besser verstehst!

Ich hoffe, ich konnte dir hier ein paar Einblicke für die Stunden geben und zeigen, dass wir eine schöne, lehrreiche Zeit miteinander haben werden.

PS: Es wäre sehr schön, wenn du mir vor der Unterrichtsstunde das Thema nennst, damit ich mich darauf vorbereiten kann. dadurch ermöglichst du mir dir immer Unterrichtsmaterialien mitzubringen, um dir das Lernen so leicht wie möglich zu machen.
Wohnort von Paul:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe