Paul
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Paul
10/h
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln, Wesseling
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Zusätzlich 4 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Köln
Wesseling
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor für die Stufen 5-6 (Gymnasium) und 5-9(Gesamtschule)

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
ich bin aktuell Schüler in der 10. Klasse. Ich zeige dir, wie einfach Mathe eigentlich ist, wenn man es versteht und zeige dir selbstverständlich ebenfalls den Weg zum Verständnis!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir weiterhelfen darf, also zögere nicht dich bei mir zu melden.

Die Nachhilfe findet zu der von dir gewünschten Zeit im Nachmittagsbereich statt, entweder mit einem Hausbesuch oder Online.
Wohnort von Paul:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe