user photo
Patrick
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Patrick
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Staatlich geprüfter Übersetzer / Bachelor Professional in Übersetzen
Berufsausbildung (aktuelle beschäftigung): Staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Patrick
Als staatlich geprüfter Übersetzer für Deutsch und Englisch sowie als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent für Deutsch, Englisch und Tschechisch verfüge ich über eine umfangreiche sprachliche Expertise. Ich interessiere mich sehr für Sprachen, Übersetzungen und Kulturen und habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer in den Sprachen Spanisch und Englisch. Mein Abitur habe ich erfolgreich...
Als staatlich geprüfter Übersetzer für Deutsch und Englisch sowie als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent für Deutsch, Englisch und Tschechisch verfüge ich über eine umfangreiche sprachliche Expertise. Ich interessiere mich sehr für Sprachen, Übersetzungen und Kulturen und habe bereits Erfahrung als Nachhilfelehrer in den Sprachen Spanisch und Englisch. Mein Abitur habe ich erfolgreich in Bayern abgeschlossen.

Durch meine zweisprachige Erziehung auf Deutsch und Spanisch bin ich in beiden Sprachen auf Muttersprachniveau unterwegs. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in Grammatik, Vokabular und Aussprache und kann mein Wissen auf eine praxisnahe und anschauliche Art und Weise vermitteln. Meine kulturelle Bindung zur spanischsprachigen Welt, insbesondere zu Süd- und Lateinamerika, ist besonders stark und inspiriert mich, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler nicht nur die Sprache lernen, sondern auch die Kultur und die Geschichte dahinter verstehen. Ich gebe gerne Einblicke in die spanischsprachige Welt und beziehe aktuelle Themen und Ereignisse in den Unterricht mit ein.

Ich biete fundierte Kenntnisse in den Fächern Spanisch und Englisch und bin flexibel und geduldig im Umgang mit Schülerinnen und Schülern aller Altersgruppen und Niveaus. Mein Ziel ist es, jedem Schüler und jeder Schülerin individuell angepasste Lernstrategien zu bieten und sie auf eine unterhaltsame und erfolgreiche Art und Weise zu unterstützen.
Wohnort von Patrick:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe