user photo
Patrick
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachler, Übersetzer, Fremdsprachenkorrespondent

Anzeigenbeschreibung
Als staatlich geprüfter Übersetzer für Deutsch und Englisch sowie als staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent für Deutsch, Englisch und Tschechisch verfüge ich über eine umfangreiche sprachliche Expertise. Ich bin sehr sprachbegabt und interessiere mich stark für Sprachen, Übersetzungen und Kulturen. Während meiner Schulzeit am Gymnasium habe ich auch meine Kenntnisse in Französisch und Latein erworben.

Dank meiner zweisprachigen Erziehung auf Deutsch und Spanisch spreche ich Spanisch auf Muttersprachniveau. Meine kulturelle Bindung zur spanischsprachigen Welt, insbesondere zu Süd- und Lateinamerika, ist besonders stark. Ich verfüge bereits über Erfahrungen als Nachhilfelehrer in den Sprachen Spanisch und Englisch und biete fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen. Ich habe mein Abitur in Bayern erfolgreich abgeschlossen.

Durch meine zweisprachige Erziehung auf Deutsch und Spanisch bin ich in beiden Sprachen auf Muttersprachniveau unterwegs. Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in Grammatik, Vokabular und Aussprache und kann mein Wissen auf eine praxisnahe und anschauliche Art und Weise vermitteln. Ich freue mich darauf, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zur Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse zu unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe