user photo
Igor
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Paderborn
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Deutschunterricht von erfahrenem Deutschlehrer

Anzeigenbeschreibung
Hallo!

Ich bin Igor und unterrichte seit über sechs Jahren freiberuflich Deutsch und Spanisch. Meine ersten Erfahrungen als Lehrer habe ich in Peru gesammelt, wo ich in einem sozialen Projekt Kindern Deutsch als Fremdsprache beigebracht habe. Zudem habe ich als Onlinelehrer an einer Sprachschule in Barcelona gearbeitet. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche aber auch fließend Englisch und Spanisch und verstehe Russisch sehr gut.

Wie kann ich weiterhelfen?
- individuelle, auf deine Interessen und Ziele abgestimmte Unterrichtsplanung
- strukturierter Unterricht, mit Fokus auf angewandte Sprache
- Unterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene jeden Alters und jeder Nationalität
- Arbeit an spezifischem Wortschatz, Grammatik und möglichst akzentfreier Aussprache
- Übungen aus Online-Ressourcen und Lehrbüchern
- lustige und anspruchsvolle Lektionen
- Hausaufgaben, wenn gewollt

Der Unterricht kann über Zoom, Skype, Google Meet, etc. abgehalten werden.

Falls du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Bis bald :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe